Unsere Stylisten

Giosuè Carovillano

Giosuè Carovillano

CEO & Hairstylist

Am 2. Oktober 2010 habe ich mit 19 meine erste CaroGio Coiffeur Filiale in Mönchaltorf eröffnet, ich habe den Schritt in die Selbständigkeit bereits in meinen jungen Jahren gewagt, die beste Entscheidung meines Berufslebens! Ich führe meine Filialen mit viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir am wichtigsten – und natürlich die meiner MitarbeiterInnen, die das hohe Mass an Dienstleistungsqualität sicher stellen!

Rosalba Chiappetta

Rosalba Chiappetta

Hairstylist | Uster

Mein Name ist Rosalba und ich bin meinem Beruf seit meiner Lehre treu geblieben. Somit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. 

2013 habe ich Schulungen und Kurse am Master of Color absolviert. Ich bin spezialisiert auf Meches, Dauerwelle, feines Haar und gesundes Haar.

Es ist mir wichtig und bereitet mir viel Freude, dem Kunden mit einer neuen Frisur oder einem neuem Haarschnitt ein gutes Gefühl zu geben.

Angela Amore

Angela Amore

Hairstylist | Filialleiterin | Uster

Seit dem 2009 bin ich als Coiffeuse tätig. Es bereitet mir jeden Tag grosse Freude meine Kreativität auf meinen Kunden ausüben zu dürfen. Im 2016 konnte ich mich als Master of Colour diplomieren und somit mich in meinem Beruf weiterentwickeln. Ich bin sehr froh Teil des CaroGio-Teams zu sein.

Patricia Da Silva

Patricia Da Silva

Hairstylist | Mönchaltorf

Am 1. April 2021 trat ich mit meinem rechten Fuss, voller Energie, ins CaroGio Team. Ihr könnt mir glauben, es ist kein Aprilscherz ;-). (lacht) Mich fasziniert nach über 20 Jahren Stylistin noch immer das Kreieren von einzigartigen Kreationen in der Kombination von Frisur und Farbe, natürlich abgestimmt auf jeden individuellen Kunden. Die frisch behandelten Haare durch meine Finger gleiten zu lassen und den zufriedenen Gesichtsausrdruck der Kundschaft zu sehen erfüllt mich komplett. Zu meinen Eigenschaften zähle ich auch das Fachwissen und die gemachten Erfahrung an Lernende weiter zu geben. Die Lernenden dabei wachsen zu sehen versetzt mich immer mit Freude. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem CaroGio Team.

Ruth Knaus

Ruth Knaus

Hairstylist | Uster

Seit August 2022 bin ich Teil des Carog­io Team’s. Der viels­eitige Beruf
Coiffeuse macht mir besonders Spass, we­il ich kreativ und genau arbeiten
kann. Eine zufriede­ne Kundschaft ist für mich das wichtigste und macht
mich glücklich.

Marilena Romano

Marilena Romano

Hairstylist | Uster & Mönchaltorf

Seit über 20 Jahren bin ich auf diesem Beruf tätig. Es begeistert mich sehr, wenn ich den Typen eines Kunden verändern darf. Zu meinen Stärken gehört es zu verstehen, was sich der Kunde wünscht und ihn dabei zu beraten.

In Mailand habe ich jahrelang verschieden Kurse belegt und dabei verschiedene Schnitt – und Färbetechniken erlernt. Ich habe den Master of Color abgeschlossen und bin Berufsausbildnerin.

Alicia Ferocino

Alicia Ferocino

Hairstylist | Uster

Seit März 2023 bin ich Teil der CaroGio Coiffeur Familie. Für mich ist jeder Mensch einzigartig und schön, deshalb liebe ich es etwas einzigartiges und kreatives zu schaffen. Jede Arbeit führe ich mit Liebe aus und liebe es meine Kunden happy zu machen.

Ion Keller

Ion Keller

Hairstylist Uster

Mein Name ist Ion Keller und seit 7 Jahren arbeite ich als Hairstylist.
Ich liebe die Vielfalt und Kreativität, die der Beruf mit sich bringt.

In meiner Zeit als selbstständiger Hairstylist, habe ich mich auf Kurzhaar und Farbtechnik spezialisiert.

Auch im Privaten bin ich gerne kreativ. Ich liebe es zu fotografieren und zu zeichnen. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.

Miriam Feisthammel

Miriam Feisthammel

Young Hairstylist | Uster & Mönchaltorf

Mein Name ist Miriam Feisthammel und mi­tte August 2022 habe ich meine
Lehre als Coiffeuse bei CaroGio begonne­n. Ich habe mich für viele Berufe
interessiert, aber mir war sehr schnell klar, dass Coiffeuse am besten
zu mir passt. Meiner Kreativität kann ich freien Lauf lassen und ich
habe mit vielen ver­schiedenen Menschen zu tun, was mir Freu­de bereitet.
Im Team von CaroGio fühlte ich mich vom ersten Tag an gut aufgenommen.
Alle Mitarbeitenden sind aufgestellt und kümmern sich um ‚i­hre›
Lehrtochter. Ich ge­he jeden Tag motivie­rt an die Arbeit und alle helfen
mir, wenn ich Fragen habe. Ich freue mi­ch und bin stolz dar­auf, meine
Lehre bei CaroGio absolvieren zu dürfen.

Jill Knecht

Jill Knecht

Young Hairstylist Uster & Mönchaltorf

Haare sind das schönste Accessoire, das man von Natur aus hat. Deshalb finde ich, dass man sie pflegen und wie wertvollen Schmuck behandeln sollte. Je mehr Diversität ich durch meine Kunden habe, umso mehr macht mir die Arbeit mit Menschen Freude.
Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Lehre bei CaroGio Coiffeur absolvieren darf.

 

Werde Teil unseres Teams