Unsere Stylisten

Giosue Carovillano

Giosue Carovillano

CEO & Hairstylist

Am 2. Oktober 2010 habe ich mit 19 meine erste CaroGio Coiffeur Filiale in Mönchaltorf eröffnet, ich habe den Schritt in die Selbständigkeit bereits in meinen jungen Jahren gewagt, die beste Entscheidung meines Berufslebens! Ich führe meine Filialen mit viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist mir am wichtigsten – und natürlich die meiner MitarbeiterInnen, die das hohe Mass an Dienstleistungsqualität sicher stellen!

Rosalba Chiappetta

Rosalba Chiappetta

Hairstylist | Uster

Schon seit meinem 17. Lebensjahr arbeite ich als leidenschaftliche Coiffeuse. Zufriedene Kunden machen mich sehr glücklich.

Angela Amore

Angela Amore

Hairstylist | Filialleiterin | Uster

Seit dem 2009 bin ich als Coiffeuse tätig. Es bereitet mir jeden Tag grosse Freude meine Kreativität auf meinen Kunden ausüben zu dürfen. Im 2016 konnte ich mich als Master of Colour diplomieren und somit mich in meinem Beruf weiterentwickeln. Ich bin sehr froh Teil des CaroGio-Teams zu sein.

Soraia Fernadnes

Soraia Fernadnes

Young Hairstylist | Uster

Ich bin Soraia Fernandes und habe meine dreijährige Ausbildung als Coiffeuse am 10. August 2020 bei CaroGio in Uster begonnen. Ich habe diesen Beruf ausgewählt, weil ich eine kontaktfreudige Person und für neue Herausforderungen bereit bin. Zudem probiere ich gerne neue Frisuren aus. Ich färbe gerne Haare, weil mir das Ergebnis Freude bereitet. Ich bin ein Familienmensch und unterhalte mich gerne mit den Kunden. Ich arbeite sehr gerne im Betrieb CaroGio, weil wir ein gepflegtes Geschäft und tolle Produkte haben. CaroGio ist für mich wie eine zweite Familie, da man Spass beim Arbeiten haben kann und man wird gut für die berufliche Zukunft vorbereitet.

Patricia Da Silva

Patricia Da Silva

Hairstylist | Mönchaltorf

Am 1. April 2021 trat ich mit meinem rechten Fuss, voller Energie, ins CaroGio Team. Ihr könnt mir glauben, es ist kein Aprilscherz ;-). (lacht) Mich fasziniert nach über 20 Jahren Stylistin noch immer das Kreieren von einzigartigen Kreationen in der Kombination von Frisur und Farbe, natürlich abgestimmt auf jeden individuellen Kunden. Die frisch behandelten Haare durch meine Finger gleiten zu lassen und den zufriedenen Gesichtsausrdruck der Kundschaft zu sehen erfüllt mich komplett. Zu meinen Eigenschaften zähle ich auch das Fachwissen und die gemachten Erfahrung an Lernende weiter zu geben. Die Lernenden dabei wachsen zu sehen versetzt mich immer mit Freude. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem CaroGio Team.

Ruth Knaus

Ruth Knaus

Hairstylist | Uster

Seit August 2022 bin ich Teil des Carog­io Team’s. Der viels­eitige Beruf
Coiffeuse macht mir besonders Spass, we­il ich kreativ und genau arbeiten
kann. Eine zufriede­ne Kundschaft ist für mich das wichtigste und macht
mich glücklich.

Miriam Feisthammel

Miriam Feisthammel

Young Hairstylist | Uster

Mein Name ist Miriam Feisthammel und mi­tte August 2022 habe ich meine
Lehre als Coiffeuse bei CaroGio begonne­n. Ich habe mich für viele Berufe
interessiert, aber mir war sehr schnell klar, dass Coiffeuse am besten
zu mir passt. Meiner Kreativität kann ich freien Lauf lassen und ich
habe mit vielen ver­schiedenen Menschen zu tun, was mir Freu­de bereitet.
Im Team von CaroGio fühlte ich mich vom ersten Tag an gut aufgenommen.
Alle Mitarbeitenden sind aufgestellt und kümmern sich um ‚i­hre›
Lehrtochter. Ich ge­he jeden Tag motivie­rt an die Arbeit und alle helfen
mir, wenn ich Fragen habe. Ich freue mi­ch und bin stolz dar­auf, meine
Lehre bei CaroGio absolvieren zu dürfen.

Werde Teil unseres Teams